Dschungelshow Finalisten

Wer wird König oder Königin von Hürth?

Dschungelshow Finale

Vor zwei Wochen startete dieDschungelcamp-Ersatzshow. Nach Gruppenaufenthalten im "Tiny Haustralien" und Kämpfen auf dem "Empire Hürth Building" steht heute das große Finale an.

Wer kann sich den einmaligen Titel "König/invon Hürth", das "Goldene Ticket" für das nächste Dschungelcamp und die Siegprämie von 50.000 Euro sichern?

"Durchgedreht"

Im ersten Halbfinale kämpften Zoe Saip, Lars Tönsfeuerborn, Lydia Kelovitz und Mike Heiter um den Finaleinzug. Bei ihrer Prüfung mussten die Kandidaten sich in 14 Metern Höhe auf dem "Empire Hürth Building" beweisen. Nachdem sie auf einem Stuhl zunächst kräftig durchgeschüttelt wurden, mussten sie anschließend über eine schmale Planke laufen und dabei die drei Sterne einsammeln.

Alle Kandidaten konnten die drei Sterne einsammeln, deshalb waren die Zeiten am Ende ausschlaggebend über den Finaleinzug. Trotz Höhenangst war Mike mit 13 Sekunden am schnellste, gefolgt von Lars.

"Läuft bei dir"

Im zweiten kleinen Finale kämpften Djamila Rowe, Christina Dimitriou, Sam Dylan und Filip Pavlovic um die letzten zwei Plätze im Finale. Auch ihre Prüfung fand auf dem "Empire Hürth Building" statt, wo sie auf einem Laufband versuchten vor dem Abgrund davonzulaufen. Pro Geschwindigkeitsstufe mussten die Teilnehmer eine Minute laufen um einen Stern zu ergattern.

Christina und Djamila schafften es keine Minute weshalb sie leer ausgingen, Sam konnte sich zwei Sterne sichern und Filip sogar alle 3 Sterne. Trotz einer Nullnummer in der Prüfung wählten die Zuschauer Djamila ins Finale, ebenso wie Filip.

Die Dschungelshow gibt es im Livestream und in voller Länge im Anschluss an die Sendung auf TVNOW.

Seite teilen