Dschungelcampmoderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwig

Dschungelcamp dieses Mal nicht in Australien

In diesem Land findet es statt

Nun ist das Geheimnis gelüftet! Das nächste Dschungelcamp soll stattfinden - aber dieses Mal nicht in Australien! Auf Grund der aktuellen Situation kann das Team und die Teilnehmer nicht nach Australien einreisen, also musste ein Plan B her.

Spielprinzip bleibt gleich

Die 15. Ausgabe der beliebten Realityshow soll, ebenso wie die britische Ausgabe, in Wales stattfinden. Das Konzept bleibt das selbe: Täglich wird ein Star zur Prüfung gewählt und muss Sterne sammeln, um dafür zu sorgen, dass alle Campbewohner etwas zu essen bekommen. Dennoch können sich die Fans auf einige Veränderungen aufgrund des neuen Standortes freuen. Nicht nur das Klima ist ein völlig anderes in Großbritannien, auch die Fauna und Flora unterscheidet sich grundlegend von der in Australien.

Teilnehmer noch nicht bekannt

"Wenn ich mir ansehe, wer teilnehmen wird und mir dabei die Dschungelprüfungen in Wales vorstelle, würde ich am liebsten gleich loslegen mit der Show", sagte RTL-Geschäftsführer Jörg Graf. Wer im Januar an der Show teilnehmen wird, ist jedoch noch ein gut gehütetes Geheimnis des Senders.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dschungelcamp-Ich bin ein Star (@ichbineinstar.rtl) am

Seite teilen