Drew Barrymore

Drew Barrymore hat Männern abgeschworen

"Ich bekomme es einfach nicht unter."

SchauspielerinDrew Barrymore ("Drei Engel für Charlie") hatnach eigenen Worten seit fünf Jahren der Männerwelt abgeschworen."Ich habe einfach nicht die Bandbreite dafür", sagte die 45-Jährige in ihrer eigenen Talkshow "The Drew Barrymore Show" (CBS). Es sei nicht so, dass sie nicht wolle.Es fehle einfach die Zeit: "Ich bekomme es einfach nicht unter."

Zu Gast in der Sendung warOscarpreisträgerinJane Fonda (82). Diese antwortete auf Barrymores Frage nach ihrer Haltung zu dem Problem:"Du bist zu jung, um etwas abzuschwören, Drew."Sie selbst sei zu alt. "Es ist sehr einfach, sich dem Ausziehen zu entsagen, sogar im Kerzenlicht." Sie machte Barrymore Mut: "Du kannst sicher die ein oder andereAffäredazwischenquetschen. Ich bin ganzdafür."

In"The Drew Barrymore Show" geht es um Liebe und Beziehungen. Start war am 14. September. Gäste waren unter anderem Cameron Diaz, Lucy Liu und Reese Witherspoon.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: