Harrison Ford

Drehstart für "Indiana Jones 5"

Erste Bilder vom Set und Besetzung stehen!

Ford tritt in "IndianaJones5" erneut in seiner ikonischen Rolle als Archäologie-Professor Henry WaltonJonesauf.

Über den Inhalt und die anderen Figuren ist noch nichts bekannt.

Steven Spielberg, der die ersten vier "Indy"-Abenteuer von 1981 bis 2008 inszenierte, ist nun als Produzent an Bord.

Nun haben die Dreharbeiten für den mitlerweile fünften Teil der Kultreihe begonnen, damit der Film auch pünktlich im Juli nächsten Jahres in die Kinos starten kann.

Weiter Besetzung

Hollywood-Star Harrison Ford (78) erhält für die lange geplanten "IndianaJones"-Fortsetzung weitere Unterstützung.

Neben Mads Mikkelsen (55, "Der Rausch") und Phoebe Waller-Bridge (35, Fleabag") stoßen nun auch die US-Schauspieler Boyd Holbrook (39, "Gone Girl", "Narcos") und Shaunette Renée Wilson (31, "Black Panther") zu der Besetzung des Abenteuerfilms, wie die Branchenportale "Hollywood Reporter" und"Deadline.com" am Freitag berichteten.

"Schnallt euch an!", schrieb Wilson auf Twitter. Sie sei total aufgeregt, freute sich die Schauspielerin über die neue Rolle. Die Regie übernimmt James Mangold ("Walk the Line"), der Holbrook zuvor für "Logan ? The Wolverine" vor die Kamera holte.

Seite teilen