Drehbeginn bei DSDS: Ist dem Wendler egal

Poptitan hat Probleme mit ihm schon erwartet

Eigentlich sollte Michael Wendler ein Teil der Jury für die neue Staffel "Deutschland sucht den Superstar" sein, aber er ist einfach nicht pünktlich aufgetaucht. Vor wenigen Tagen flog er gemeinsam mit seiner Laura zurück in die USA, ohne das Produktionsteam darüber zu informieren. Das Wetter sei gerade einfach zu ungemütlich für die 19-Jährige, deswegen brachte er sie wohlbehalten nach Amerika. Die Einreise ist durch die Corona-Beschränkungen momentan nur erlaubt, wenn ein greencard-Besitzer als Ehepartner mit dabei ist.

Schlechter Scherz über mögliche Corona-Infektion

Heute gingen die Dreharbeiten für die neue Staffel der Castingsendung los und tatsächlich war der Wendler nicht vor Ort. Als Grund für seinen Ausfall gab der Wendler Verkehrsprobleme in den USA an, weswegen er seinen Flug verpasst habe. Vorher scherzte er, dass er unter Husten und Fieber leide und sich möglicherweise mit Corona infiziert haben könnte.

Frühestens nächste Woche bei DSDS

Falls er demnächst wieder nach Deutschland kommt, muss er sich sowieso in Quarantäne begeben. Anden Dreharbeiten könnte er also erst nächste Woche teilnehmen: "Ich werde erst am Wochenende nach Deutschland kommen und nächste Woche wieder bei DSDS dabei sein".

Poptitan hatte Probleme mit Wendler schon erwartet

Der Poptitan Dieter Bohlen nimmt das Chaos mit Humor: "Ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass es bisschen Probleme gibt mit dem Wendler". Auch bei einer Pressekonferenz kam der Wendler schon zu spät und gab dem Verkehr die Schuld dafür. Dieter scherzt weiter: "Der Fahrer hat sich verfahren. Ist auch wirklich schwierig, wenn man da hinfährt, wo man am Tag vorher war. Aber na ja, höchstwahrscheinlich hat der Flieger sich jetzt auch irgendwie verflogen. Oder vielleicht kommt das Vögelchen ja doch".

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Seite teilen