Avatar-Dreharbeiten werden fortgesetzt!

Dreharbeiten zu Avatar 2 laufen wieder!

Tolle Neuigkeiten für alle Fans

Fans des beeindruckenden Films "Avatar" können endlich wieder aufatmen: Die Dreharbeiten der Fortsetzung mussten aufgrund der Corona-Pandemie unterbrochen werden und werden nun neu anlaufen. Seit 2009 wird mittlerweile auf den zweiten Teil des Abenteuers gewartet und es wurde befürchtet, dass sich der geplante Filmstart verzögern könnte.

Noch etwa 1, 5 Jahre bis zum Filmstart!

Nach Berichten von "Deadline" kann "Avatar 2" seine Dreharbeiten in Neuseeland endlich fortsetzen - sogar als eine der ersten Hollywood-Produktionen. Die Regierung des Inselstaates hat neue Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle genehmigt, weswegen es in den Sommermonaten endlich weitergehen kann. Der geplante Kinostart verzögert sich glücklicherweise nicht, denn am 21. Dezember 2021 soll die Fortsetzung erscheinen. Für die Jahre 2023, 2025 und 2027 sind sogar noch weitere Teile geplant, für die ein Hammer-Budget von jeweils etwa einer Milliarde Euro einkalkuliert wird.

Seite teilen