Dr.Dolittle / Little Women / Die Heinzels

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 29. Januar 2020

Heute drei besondere Tipps für Euch!

Die fantastische Reise des Dr.Dolittle

Alle Eddie-Murphy-Liebhaber müssen jetzt stark sein und sich damit abfinden, dass nicht mehr er, sondern nun Robert Downey Jr. mit Tieren sprechen kann.

Von den Machern von Maleficent kommt nun: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Der exzentrische Tierarzt lebt seit Jahren fernab von den Menschen gemeinsam mit seinen Tieren hinter hohen Mauern.

Als plötzlich die Königin krank wird, muss er wieder raus in die Welt, um ein Heilmittel zu finden. 

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle – Die Familie schnappen und ab ins Kino!

Trailer ansehen!

Little Women

Es geht zurück in die Mitte des 19. Jahrhunderts mit: Little Women.

Die 4 Schwestern Jo, Meg, Amy und Beth sind auf der Schwelle zum Erwachsensein.

Alle vier wollen völlig unterschiedliche Wege gehen und müssen bald feststellen, dass sie dazu ganz verschiedene gesellschaftliche Hindernisse überwinden müssen.

Little Women – diese Romanze u.a. mit Emma Watson ist mitreißend, berührend und dabei niemals kitschig.

Kleine Frauen, großes Kino!

Trailer ansehen!

Die Heinzels

Helvi und die anderen leben schon viel zu lange tief unter der Erde, doch damit ist jetzt Schluss.

Helvi will nach oben, um die Welt der Menschen zu erkunden und sie möchte unbedingt Konditorin werden.

 

Ein deutscher Animationsstreifen, der technisch nicht gerade originell ist, dafür sind die Zwerge aber echt sympathisch und witzig!

Trailer ansehen!

Anzeige: