DJ Bobo, Dance Complex

Tapper und Bobo sorgen für Überraschung

Damit hatten die Dance Kids nicht gerechnet!Dass radio SAW Muckefuck Holger Tapper zur morgendlichen Probe kommt, war ihnen ja bekannt - aber dass er auch noch wen mitbringt?

Zuerst brachte Holger Tapper die Kinder (hauptsächlich Mädels, aber auch ein Junge) zum lachen, weil er versuchte mitzutanzen - ok, er hatte seinen eigenen Stil ;-) Dann meinte er: "Ich glaube, wir müssen noch mal Hilfe holen" und verließ kurz das Tanzstudio ... die Tanzgruppe probte weiter, und dann passierte das Unglaubliche: Die Tür öffnete sich, Holger Tapper kam zurück und hinter ihm: DJ BOBO ... Wow! Die Überraschung war perfekt. Auch die Eltern der Kinder, die bis dahin ohne Ahnung auf ihre Kinder warteten, riss es von den Stühlen. "Das ist ja der Wahnsinn", sagte eine der Mütter strahlend. Alle zückten die Handys und machten Fotos undVideos ...

DJ Bobo lobte die Kids und meinte, dass es einfach toll ist, wenn man sich bewegt und tanzt und dass die Truppe das echt gut gemacht hat. Dann beantwortete er Fragen und ließ sich natürlich auch mit den Kids fotografieren.

Die besten Fotos seht Ihr hier!

Video: Überraschung bei Dance Complex in Magdeburg

Muckefuck Holger Tapper im mobilen Interview mit DJ Bobo

Seite teilen