Dinah Jane und Fifth Harmony

Vertrag bei Hitco
Montag, 20. August 2018

Im März verkündete die Band Fifth Harmony eine Bandpause von unbekannter Dauer, nachdem Camila Cabello die Band verließ und direkt mit ihrem Megahit „Havana“ allein durchstartete.

Nach sechs Jahren Bandgeschehen verfolgen nun alle Mitglieder eine Solokarriere. In einem Statement erläuterten sie damals: „Nach sechs Jahren non-stop haben wir auch realisiert, dass wir, um uns und euch gegenüber authentisch zu bleiben, uns jetzt ein wenig Zeit nehmen und eine Pause von Fifth Harmony einlegen müssen, um Solo- Unternehmungen nachzugehen“.

In die Fußstapfen von Bandkollegin Camila Cabello tritt nun Dinah Jane. Die 21- Jährige unterzeichnete ihren Plattenvertrag bei L.A. Reids Label Hitco und ist nun die Kollegin von Künstlern wie Outkasts Big Boi und DJ Holiday, deren aktuelle Single „2 Seater“ gemeinsam mit Quavo und 21 Savage entstanden ist. In den kommenden Wochen soll bereits eine erste Single erscheinen, an der sie zuletzt mit Songschreiberin Priscilla Renae und Mozella zusammen, die unter anderem für Miley Cyrus Hit „Wrecking Ball“ verantwortlich ist. Die Musik von Dinah Jane wird produziert von Nic Nac, Neff-U und J.R. Rotem.

Anzeige: