Digitale Firmenstaffel

Freddys Familienwelt vom 12. Mai

Firmenstaffel - da denken wir doch gerne mal zurück und erinnern uns an die Events der letzten Jahre. Auch wenn es dieses Jahr leider nicht in gewohnter Form stattfinden kann, gibt es für Unternehmen eine Möglichkeit, ihre Läufer an den Start zu bringen. Die Firmenstaffel wird nämlich digital!

So einfach war es noch nie!

Wie es geht? Einfach loslaufen! Egal wo, wann und wie schnell. Durch den Park, an der Elbe entlang oder doch zu Hause auf dem Laufband? Dieses Jahr ist einfach alles möglich. Jeder gelaufene Kilometer im Zeitraum vom 1. Juni bis 31. August 2020 zählt für das Team. Dabei kann jeder Mitarbeiter so viel für seine Firma laufen wie er schafft. Gemessen wird das ganze durch die Sport- und Fitness-App "Strava", bei der man sich kostenlos anmeldet.

Anmeldung ab sofort

Apropos: Für die digitale Firmenstaffel kann man sich ab sofort anmelden unter www.firmenstaffel.de. Der offizielle Start ist dann am 1. Juni.Die Startgebühr beträgt pro Mitarbeiter 19 Euro. Na dann, rein in die Laufschuhe und losgejoggt!

Seite teilen