Dieter Bohlen schießt gegen Thomas Gottschalk

"Er macht seine Kollegen hinter der Bühne fertig"
Mittwoch, 5. Oktober 2022

Dieter Bohlen ist bekannt für die spitzen Bemerkungen gegen die DSDS-Kandidaten. Aber auch über Thomas Gottschalk machte sich Bohlen 2021 im Netzt lustig, nachdem Gottschalk ihn kurzzeitig in der DSDS-Jury ersetzt hatte.

Nun schießt Dieter Bohlen erneut gegen den Moderator. In einem Interview mit "Radio Hamburg" antwortete der Sänger auf die Frage, was er von seinem TV-Kollegen hält. "Er macht seine Kollegen hinter der Bphne fertig und sagt nicht immer die Wahrheit", erklärte Bohlen. 

Thomas Gottschalk äußerte sich zu den Vorwürfen bisher noch nicht, aber konterte damals gegenüber der "Bild": "Dieter ist, wie er ist. Von Zuspiel hat er noch nichts gehört, die Tore schießt er oder keiner."