Dieter Bohlen sagt Tournee ab!

Via Instagram bezieht der Poptitan Stellung

Große Enttäuschung für alle Dieter Bohlen-Fans!

Der Poptitan hat seine Tour im nächsten Jahr, bis auf zwei Termine, komplett abgesagt!

Das betrifft auch Konzerte im SAW-Land. Die Konzerte in Erfurt (10.3.2020) und Magdeburg (18.3.2020) werden nicht stattfinden!

Die Konzerte in Oberhausen am 6. März 2020 und in Dresden am 5. Juni 2020 sollen laut Bohlen stattfinden.

Via Instagram bezieht er Stellung zu den Absagen. Er schaffe es einfach nicht und das Wichtigste: "Family first!"

Ein bisschen Hoffnung hinterlässt der Poptitan in seinem Video aber trotzdem: 2021 wolle er nochmal die großen Bühnen Deutschlands rocken! Da sei laut Bohlen etwas ganz Großes in Planung.

Die bereits erworbenen Tickets können die Fans selbstverständlich umtauschen oder zurückgeben.

Seite teilen