Dieter Bohlen

Dieter Bohlen macht den Abgang

Witziger Badespaß mit nasser Abkühlung

Vielegescheiterte Teilnehmer der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ verbindet wohlmöglich ein gemeinsamer Wunsch: Chef-Juror Dieter Bohlen einmal fallen sehen. Und der erfüllt ihn jetzt prompt auf seiner Instagram-Seite.

Nasser Badespaß auf dem Stand Up Paddle

„Und ich dachte, ich kann stand up paddle fahren“, schreibt der Poptitan unter einen witzigen Clip von sich und Freundin Karina auf einem solchenBoard. In dem Film verlieren beide die Balance und fallen schließlich gemeinsam ins Wasser. Ein schöner Sommerspaß - und bei denTemperaturen sicher eine willkommene Abkühlung.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am


Für Dieter Bohlenseinstigen Modern-Talking-Partner Thomas Anders geht es dagegen gerade in die andere Richtung. Er postete jetzteinen Clip von einem Auftrittam letzten Sonntag im polnischen Fernsehen. „Cherry Cherry Lady“ singt er da an der Seite der „Modern Talking Band.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Thomas Anders (@thomasanders_official) am

Seite teilen