Dieter Bohlen

Dieter Bohlen live in Leipzig

radio SAW präsentierte den Pop-Titanen auf seiner Mega Tour 2019

Am Samstag, den 28.09.2019 präsentierte radio SAW Dieter Bohlen auf seiner Mega Tour 2019 in der Arena Leipzig. Pünktlich um 19:30 Uhr öffneten sich die Eingangstore. Einige Besucher rannten sofort los um sich einen Platz in der ersten Reihe zu sichern.

Die mächtigen Lichter neben und auf der Bühne leuchteten in allen Farben, als sich der Saal sich mit den ca. 7000 Besuchern füllte. Mit Jubel und Applaus betrat der Pop-Titan um 20:00 Uhr die Bühne und begrüßte seine Fans in Leipzig. Schon gleich begann er mit seinem ersten Song „You can win if you want“. Neben den unzähligen Titeln, wie Geronimo´s Cadillac, performte er auch Songs, die er für Künstler, wie Mark Medlock oder Alexander Klaws geschrieben hat.

Dem Publikum wurde dabei ordentlich eingeheizt und sie erhielten zwischenzeitlich wissenswerte Informationen aus der Musikwelt. Zwischendurch verzauberte er seine Fans mit einer akustischen Version von „We have a dream“.
Als sich die Show langsam dem Ende neigte, überraschte er das Publikum mit seinen wohl bekanntesten Hits, wie „Cherry cherry lady“ , „Brother Lui“ und „Youre my heart youre my soul“.

Der Saal bebte, feierte ausgelassen und wollte einfach noch nicht zum Ende kommen, da legte Bohlen noch eine Zugabe drauf und verabschiedet sich mit dem lied „We have a dream“.

Alles im allem war das ein gelungener Abend und die Fans waren froh ihre Jugend noch einmal mit ihrem großen Idol zu verbringen.

Seite teilen