Dieter Bohlen

Dieter Bohlen kündigt weitere Konzerte in Deutschland an!

Konzert in Berlin restlos ausverkauft!

Dieter Bohlen hat es mal wieder geschafft:

Sein Open Air Konzert in Berlin ist ausverkauft. Und was macht der Dieter da? Er kündigt Zusatzkonzerte an.

Er hat über 100 Millionen Platten verkauft und allein in Deutschland 21 Nummer-1-Hits. Doch auf ein Konzert mussten seine deutschen Fans schon seit über 16 Jahre warten.

Im Juni 2003 stand der Pop-Titan das letzte Mal, gemeinsam mit Thomas Andersauf einer deutschen Konzertbühne.

Nun kehrt er am 31. Augustzurück auf die Konzertbühne und spielt die Songs von Modern Talking und Blue System endlich wieder live. Jedoch wird dasComebackleider ohne seinen früheren Band-Partner Thomas Anders stattfinden.

Das Konzert in Berlin ist mittlerweile leider auch schon wieder restlos ausverkauft. Dieter lässt seine Fans jedoch nicht hängen und verkündet kurzerhand, dass sich weitere Zusatzshows bereits in Planung befinden.

Seite teilen