Dieter_Bohlen_60182102.jpg

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen cancelt Album-Release!

"Entweder Album oder Tour."
Donnerstag, 25. April 2019

Für seine Fans war es DIE musikalische Überraschung des Jahres.

Nach einer gefühlten Ewigkeit steht Dieter Bohlen nicht mehr nur als Produzent hinter der Bühne, sondern auch als Musiker eben auf eben jener. Zunächst überraschte der Pop-Titan seine Fans mit der Ankündiging einer großen Tour durch ganz Deutschland und dann kündigte er zusätzlich auch noch ein komplett neues Album an. Doch daraus wird nun wohl leider doch nichts, die neue Solo-Platte wird aus Zeitgründen wohl nie erscheinen.

Auf Instagram wendet er sich in altbekannter Manier an seine 1,2 Millionen Follower und erklärt: "Ich will es kurz machen: Es kommt doch kein Album raus. Leute, ich schaffe es nicht. Entweder Album oder Tour. Bei der Tour bin ich jetzt schon so weit. Ich schaffe es einfach zeitlich nicht." Die ganze Planung um sein Werk herum scheint ihm zu viel geworden zu sein und zudem möchte er in seinem Leben ganz klare Prioritäten setzen. "Wie gesagt: Es gibt noch eine Familie, ich habe noch meine Kinder. Ein bisschen Verständnis. Alles Liebe, euer Dieter", schloss er seine Videobotschaft ab.

Dennoch muss keiner seiner Fans traurig sein, denn die Konzertreihe findet weiterhin statt und die neu aufgenommenen Songs wwird er dort selbstverständlich zum Besten geben. Auch die Kollaborationen mit anderen Musikern landen nicht in der Mülltonne, wie Dieter ebenfalls klarstellte: "Der Pietro-Titel kommt dann auf dem Album von Pietro. Ich habe vorhin noch mit ihm gesprochen." 

Bei uns könnt Ihr Tickets für Dieter Bohlen in Leipzig gewinnen!

Also meldet Euch am besten gleich hier an!