Liebe

Diese Schönheit ist die neue Bachelorette 2020!

Auf der Suche nach der großen Liebe

Die TV-Kuppelsendung "Die Bachelorette" geht in eine neue Runde und nun steht nach langem Rätseln endlich fest, welche Dame sich auf dieSuche nach der großen Liebe machen wird: Es ist die 24-Jährige Melissa Damilia, die schon aus verschiedenen Reality-TV-Formaten bekannt ist.

Ein absoluter Publikumsliebling

Zum ersten Mal flimmerte sie in der Sendung "Love Island" über die Bildschirme und schnell wurde klar, dass sie ein absoluter Liebling der Zuschauer ist. Durch ihre sympathische und bodenständige Art konnte sie viele Herzen für sich gewinnen, für die große Liebe hat es aber nicht gereicht. Aktuell ist sie in dem Format "Kampf der Realitystars" zu sehen und kämpft um einen Gewinn von50.000€.

Traummann gesucht

Für viele ihrer Fans ist es eine große Überraschung, dass sie nun die neue Bachelorette 2020 ist. Im letzten Jahr betonte sie noch, dass sie bei Love Island schon Probleme hatte, sich mit zwei Männern zu treffen. Es bleibt also spannend, wie sich Melissa als Bachelorette schlägt und ob sie ihren Traummann unter den vielen Kandidaten findet.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von (@melissadamilia) am

Seite teilen