merseburg dieb.png

Dieb in Merseburg gesucht

Dieb in Merseburg gesucht

Mittwoch, 18. August 2021

merseburg dieb.png

Dieb in Merseburg gesucht

Am 08.03.2021 gegen 12:30 Uhr kam es in einer Drogerie in Merseburg, Gotthard Str. zu einer Diebstahlshandlung. Eine unbekannte männliche Person entfernte im Geschäft die Sicherung von mehreren Parfümflaschen und steckte diese in seine Taschen. Anschließend verließ der Unbekannte das Geschäft ohne die Ware zu bezahlen. Der Schaden liegt bei ca. 300 €.

Da die Identifizierung der Person bisher nicht auf anderem Wege gelungen ist, wurde per Beschluss des Amtsgerichts Halle (Saale) die Veröffentlichung des Bildes der Überwachungskamera angeordnet.

Zeugen, welche Hinweise zur Identität der abgebildeten Personen machen können, wenden sich bitte an das Polizeirevier Saalekreis, gern telefonisch unter 03461 446-0, oder an jede andere Polizeidienststelle. 

Anzeige: