Die Unfassbaren

Die Unfassbaren - Now You See Me

Es ist ein Hochgeschwindigkeits-Thriller voller Illusionen und Magie. Ein Katz und Maus-Spiel zwischen 4 genialen Tricksern und dem FBI und Interpol.

Das Illusionisten-Quartett „The Four Horsemen“ lassen das Publikum bei ihren Mega High-End Shows in Vegas immer wieder vor lauter Staunen erstarren.

Bei einem spektakulären Trick verschwindet ein Zuschauer, der Sekunden später in einem Banktresor in Paris steht. Kurz danach regnen die Millionen Euro aus dem Tresor in Robin-Hood-Manier im Zuschauerraum in Vegas von der Decke.

War es eine Täuschung? Pure Illusion? Oder doch ein genialer Raub? FBI-Agent Dylan Rhodes und seine französische Interpol- Kollegin Alma Dray stehen vor einem Rätsel. Um hinter das Geheimnis zu kommen, engagieren Sie den Trickspezialisten Bradley. Doch die vier Magier sind ihnen immer einen Schritt voraus und planen schon den nächsten sensationellen Coup, der sie endgültig zu Legenden machen soll.

"Die Unfassbaren" ist Spannung und Nervenkitzel bis zur letzten Sekunde. Ein wirklich raffinierter Thriller, unter anderem mit Woody Harrelson, Jesse Eisenberg und Morgan Freeman.

Seite teilen