Die Sch’tis in Paris - eine Familie auf Abwegen / Pacific RIM – Uprising / Peter Hase

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 21. März 2018

Diese Woche wieder 3 Tipps für Euch …

Der erste ist die gute Nachricht für alle, die vor 10 Jahren „Willkommen bei den Sch’tis“ geliebt haben: Es geht weiter! Die Sch’tis in Paris - eine Familie auf Abwegen.

Die Sch’tis in Paris - eine Familie auf Abwegen

Valentin ist DER Star der Pariser Kunstszene, seine Freunde und Fans glauben, er würde von einem iranischen Schah abstammen, was keiner weiß, Valenin ist eigentlich ein Sch’ti, sprich er kommt aus dem ärmlichen Norden Frankreichs.

Dort wohnt allerdings sein Bruder mit Frau und Tochter in einem Wohnwagen, geplagt von Geldsorgen. Unter einem Vorwand lockt er die komplette Familie in die Hauptstadt.

Die Sch’tis in Paris - eine Familie auf Abwegen – Der erste Streich von Dany Boon war DER Überraschungshit. Den Nachschlag mit den Franzosen, die so seltsam sprechen, solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Dany Boon wird wieder bravourös synchronisiert von Christoph Maria Herbst und es gibt ein längst überfälliges Wiedersehen: Der Große Blonde mit dem schwarzen Schuh – Pierre Richard ist auch dabei.

Trailer ansehen!

schtis.JPG

Peter Hase

Falls ihr aber sagt, die Stimme von Stromberg ok, aber der soll lieber einen quirligen Hasen sprechen. Kriegen wir hin, in „Peter Hase“. Da spricht der die Hauptrolle.

Peter ist überaus charmant, aber eben auch rebellisch. Er sorgt regelmäßig für Chaos, am liebsten im Gemüsegarten eines Zweibeiners. Der wiederum lässt sich das nicht länger gefallen, es beginnt ein Kampf zwischen Mensch und Tier, der dann erst richtig eskaliert, als beide um die Gunst einer Frau buhlen.

Peter Hase – ein herrlich animiertes, schön überdrehtes Abenteuer für die gesamte Familie.

Trailer ansehen!

images.JPG

Pacific RIM – Uprising

Und wieder werden gigantische Roboter auf der Menschheit losgelassen in „Pacific Rim 2 – Uprising“.

Aus Jake hätte ein großer Jaeger-Pilot werden können, stattdessen landete er in der Unterwelt als Dieb und Schwarzmarkthändler. Doch er wird gebraucht, im Angesicht einer nie zuvor gesehenen Bedrohung.

Hier bekommt ihr exakt das, was ihr erwartet!

Trailer ansehen!

pacificrim.JPG

Anzeige: