Die radio SAW Weihnachtsengel in Wittenberg

Am Sonntag, dem 17. Dezember, waren wieder unsere radio SAW Weihnachtsengel im SAW-Land unterwegs und landeten in der Lutherstadt Wittenberg.

Gegen 13 Uhr eröffnete weihnachtliche Musik auf der radio SAW Bühne die Weihnachtsshow mit Sabrina Ziegler. Gefolgt von einer schönen Ansprachebegann zugleich das Kinderprogramm von Bärenstark mit dem Clown Tortellini. Die Kinder waren hellauf begeistert und wollten zusammen mit dem Animateur den Weihnachtsmann auf die Bühne holen.

Nach einigen Spielen setzte Sabrina zusammen mit Sara das Bühnenprogramm mit Gesang und bekannten Weihnachtslieder fort.

Unteranderem machten sich die Weihnachtsengel auf den Weg über den Markt um Kinder, sowie Erwachsenen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Sie verteilten viele kleine Überraschungen von MITGAS über die sich die kleinen und großen riesig freuten. Neben dem musikalischen Part gab es außerdem zwei mal das Weihnachtsquiz, bei dem man super Konzertticketsund Geschenke von MITGAS ergattern konnte.

Zum Ende der Show wurde der beliebte Radio SAW Weihnachtssong zusammen mit Sabrina, Sara, den Engeln und dem MITGAS Energiebündel gesungen.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen