Die radio SAW Weihnachtsengel in Weimar

Am Donnerstag, den 29. November, waren wieder unsere radio SAW Weihnachtsengel zum zweiten Mal im SAW-Land unterwegs und machten Halt auf dem WeihnachtsmarktinWeimar.
Auch heute verteilten unsere radio SAW Weihnachtsengel viele Leckereien und es wurden wieder zahlreiche tolle Bilder gemacht.

Auf dem kleinenaber gemütlichenWeihnachtsmarkt auf dem Marktplatz in Weimar gab es viele Möglichkeitenden Hunger mit kulinarischen Leckereien und Durst mit warmen Getränken zu stillen.
Hier wurden kleine Überraschungen von MITGAS an die kleinen und großen Gäste verteilt und somit allen Gästen des Weihnachtsmarktes ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Auch hier hatten alle Besucher die Möglichkeiten weihnachtliche Erinnerungsbilder mit den radio SAW Weihnachtsengeln zu machen.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen