_MG_0803_ergebnis.JPG

Die radio SAW Weihnachtsengel in Torgau

Weihnachtsengel fliegen zum Märchenweihnachtsmarkt
Freitag, 13. Dezember 2019

Am Abend des 14. Dezember flogen die Weihnachtsengel zum Weihnachtsmarkt in Torgau. Die feierliche Atmosphäre kündigte sich schon aus der Ferne an. Weihnachtsmusik tönte über die Straßen und empfing uns auf dem Markt. Niedliche Hütten und Karussells begeisterten die kleine und großen Besucher.

Der riesige Weihnachtsbaum in der Mitte strahlte und zu seinen Füßen wurden Märchen der Gebrüder Grimm gezeigt. Die liebevollen Bilder ließen die kleinen Kinderaugen stahlen. Auch hier verteilten die Weihnachtsengel die Gaben von MITGAS. Während sich die jüngsten besonders über Gummibären und Lebkuchen freuten, waren die Älteren mit einem Skatspiel und einem zukünftigen Baum zu begeistern.

Die Große Bühne mit live Musik sorgte derweil für gute Laune und festliche Stimmung. Wir machten viele schöne Fotos und flogen dann zufrieden nach Hause 

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land