Die radio SAW Weihnachtsengel in Stendal

Weihnachtsengel auf dem Stendaler Weihnachtsmarkt

Die radio SAW Weihnachtsengel warenwiederim SAW-Land unterwegs und landeten am Donnerstag, 12. Dezember in Stendal. Die ersten Besucher tranken schon ihren heißen Glühwein, während die Kleinen ihren Spaß im Karussell auf den Rücken von Elefanten und Tigern hatten.

Auf der Eisbahn auf dem Kirchplatz konnte man zeigen, dass eine wahre Eiskönigin in einem steckt und sich dann nach der Anstrengung mit süßen und herzhaften Köstlichkeiten belohnen. Leckere Sachen verteilten auch wir, die Weihnachtsengel.

Wir bescherten den Leuten Freude mit den Geschenken von MITGAS und machten zusammen schöne weihnachtliche Fotos.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen