Weihnachtsengel in Quedlinburg

Die radio SAW Weihnachtsengel in Quedlinburg

Zum Nikolaustag, 6. Dezember 2018, waren die radio SAW Weihnachtsengel wieder unterwegs im SAW-Land und besuchten den Weihnachtsmarkt in Quedlinburg.

Der Weihnachtsmarkt war festlich geschmückt und besonders fiel ein Glühweinstand mit toller Holzpyramide ins Auge. Fleißig verteilten unsere Weihnachtsengel Zetti-Schokolade und radio SAW Erdnussflips an Groß und Klein und sorgten bei den Besuchern des Weihnachtsmarkts für vorweihnachtliche Stimmung.

Zwischendurch liefen die Engel dem Nikolaus über den Weg, welcher seine Helfer freudig grüßte und mit Schokolade belohnte nachdem sie ein Weihnachtsgedicht vorgetragen hatten.

Auch in Quedlinburg sorgten die Engel mit ihren schicken Kostümen wieder für Aufsehen und neugierige Gesichter und viele Besucher nutzen die Chance und machten gemeinsam Fotos mit den Weihnachtsengeln.

Die Weihnachtsengel unterwegs im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen