DSCN1825_ergebnis.JPG

Die radio SAW Weihnachtsengel in Niedersachsen

Weihnachtsengel fliegen nach Helmstedt, Wolfsburg und Braunschweig
Samstag, 30. November 2019

Auch am Samstag waren unsere bezaubernden radio SAW Weihnachtsengel wieder im SAW-Land unterwegs um für weihnachtliche Stimmung bei unseren Hörern zu sorgen.
Dafür flogen unsere Engel extra nach Niedersachsen.
Den ersten Stopp machten sie auf dem Weihnachtsmarkt in Helmstedt.

Auf dem historischen Marktplatz inmitten der Stadt verteilten unsere Engel Mitbringsel von Mitgas an die Kinder und ließen sich mit den Marktbesuchern fotografieren. Der Markt lockte mit kleinen, auserwählten Ständen regionaler Händler.

Als alle Kinderaugen zum Leuchten gebracht wurden, ging es nach Wolfsburg. Auch hier verteilten die radio SAW Weihnachtsengel Socken, Kartenspiele und Süßigkeiten von Mitgas an Groß und Klein und sorgten für Weihnachtsgefühle in der Innenstadt. Von Bratwurst über Glühwein bis hin zum Riesenrad, blieb hier kein Wunsch offen.
Die letzte Station des heutigen Tages war der wunderschöne Weihnachtsmarkt in Braunschweig. Die einzigartige Atmosphäre der historischen Altstadt wurde ergänzt durch wundervolle Lichtinstallationen in den Bäumen und dem Duft von gebrannten Mandeln in der Luft. Die Stände reihten sich rund um die Burg Dankwaderode und den Dom aneinander. Hier tummelten sich hunderte von Menschen und vielen zauberten die Engel ein Lächeln ins Gesicht.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land