IMG_4662_ergebnis.JPG

Die radio SAW Weihnachtsengel in Markkleeberg

Weihnachtsengel auf dem Weihnachtsmarkt "Rund ums Eis"
Samstag, 14. Dezember 2019

Am Samstag, dem 14. Dezember, war das Team der Weihnachtsengel in Markkleeberg zu Besuch. Gemeinsam mit unserem Freund dem MITGAS Energiebündel verteilten wir kleine Geschenke und Süßigkeiten an Jung und Alt. Der beschauliche Weihnachtsmarkt hatte allerhand zu bieten. Neben den klassischen Glühwein- und Bockwurst-Ständen gab es in Mittel des Marktes eine Curling und Eishockey Bahn, die für viel Spaß und Unterhaltung sorgten.

Auf der großen Bühne sangen und tanzten die Kinder aus dem Ort und verbreiteten auf dem Weihnachtsmarkt gute Stimmung. Alle tanzten und sangen mit, machten schöne weihnachtliche Fotos mit uns und verrieten, was sie dieses Jahr zu Weihnachten schenken werden. Alle wünschten uns eine schöne Vorweihnachtszeit und wir verabschiedeten uns in die Nacht.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land