Die radio SAW Weihnachtsengel in Helmstedt

Am Sonntag dem 02. Dezember waren unsere radio SAW Weihnachtsengel wieder im SAW-Land unterwegs. Am ersten Advent stand Helmstedt auf dem Plan. Auf dem kleinen, überschaubaren aber sehr gemütlichen Weihnachtsmarkt gab es trotz schlechtem Wetter viele Angebote an Essen und Trinken. Sogar russische Spezialitäten wurden den Besuchern angeboten.

Ein besonderes Highlight auf dem Weihnachtsmarkt war eine kleine Weide auf der Esel und Ziegen für Unterhaltung bei klein und groß sorgten. Für die ganz kleinen unter den Gästen gab es auch ein Kinderkarussell was in bunten Farben leuchtet.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen