Die radio SAW Weihnachtsengel in Erfurt und Weimar

Die Weihnachtsengel fliegen wieder durchs SAW-Land

Am Donnerstag, 28.11.2019 ging es für unsereradio SAW Weihnachtsengel nach Erfurt, um den Besuchern des Weihnachtsmarktes und der schönen Innenstadt eine süße Überraschung zubereiten.

Die hübschen Häuschen des Weihnachtsmarktes gepaart mit den wunderschönen Lichtern der Stadt und dem Dom im Hintergrund ergaben ein einzigartiges Ambiente. Auch abseits des Weihnachtsmarkttrubels waren die Seitengassen gefüllt von Leben und romantischen Lichtern.

Die Besucher und Einwohner der Stadt erfreuten sich über die kleinen Leckereien von Zetti und über die strahlenden Engel von radio SAW.

Weiter geht's nach Weimar

Nach dem Besuch der Landeshauptstadt von Thüringen flogen die radio SAW Weihnachtsengel weiter nach Weimar.

Ab 19 Uhr konnten sich die Besucher des kleinen, besinnlichen Weihnachtsmarktes über tolle Geschenkevon MITGAS freuen.

Warme Socken, Skatkarten, Handytaschen und viele Süßigkeiten zauberten eine Lächeln in das Gesicht der Besucher. Der Weihnachtsmarkt entzückte mit seinem ganz besonderen Charme.

In der wunderschönen Innenstadt Weimars erstrahlte ein festlich geschmückter Weihnachtsbaum den Marktplatz, um den sich die liebevoll gestalteten Stände ansiedelten. Von frisch geräucherter Wurst bis hin zu den klassischen Weihnachtssüßwaren wurde so aller Hand geboten.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen