Weihnachtsengel

Die radio SAW Weihnachtsengel in Dessau

Weihnachtsengel im Rathaus-Center und auf dem Weihnachtsmarkt

Auf dem Weihnachtsmarkt in Dessau gingen am Montag, 25. November, die Lichter an und unsere radio SAW Weihnachtsengel waren mit dabei.

Im Rathaus-Center drückte der Center-Manager Hans-Jörg Bliesener pünktlich um 17 Uhr den roten Knopf. Helle Lichter erstrahlten im Center und auf dem Weihnachtsmarkt, der damit eröffnet war.

Gemeinsam mit den fleißigen Wichteln verteilten wir tausend Weihnachtskalender. Alt und Jung freuten sich sehr über die süße Aufmerksamkeit des Centers und waren begeistert von der Aktion.

Rasend schnell waren die Kalender vergriffen und die Weihnachtsengel zogen weiter auf den Weihnachtsmarkt, um auch dort Freude und kleine Geschenke von MITGAS zu verteilen. Socken, Handwärmer, Handyhüllen und auch Lebkuchen brachten ein Strahlen in die Gesichter.

Kinder als auch die Erwachsenen machten weihnachtliche Fotos mit den Engeln und wünschten uns frohe Weihnachten.

Begleitet von stimmungsvoller Livemusik flogen die Engel über den Markt, vorbei an Buden mit zahlreichen Köstlichkeiten, leckeren Getränk und festlichem Dekor. Auf der Schlittschuhbahn wurden bereits die ersten Runden gedreht und selbstgestaltete Weihnachtsmänner mit ausgefallener Erscheinung, von Angry Birds, Harry Potter bis hin zum Klimawandel, faszinierten die Besucher.

So hatte auch Dessau einen besinnlichen Start in die Vorweihnachtszeit und die Engel flogen wieder zufrieden nach Hause.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen