Die radio SAW Weihnachtsengel in Braunschweig

Am Mittwoch flogen unsere Weihnachtsengel auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt ein. Dort besuchten sie den stimmungsvollen Weihnachtsmarkt. In eindrucksvoller, historischer Umgebung standen die Engel für Fotos mit den Besuchern und Mitarbeitern des Weihnachtsmarkts zur Verfügung.

Diese Möglichkeit wurde von Groß und Klein freudestrahlend genutzt. Doch nicht nur auf dem liebevoll geschmückten Weihnachtsmarkt sorgten unsere radio SAW Weihnachtsengel für leuchtende Augen.

Auch in der Umgebung zauberten sie vor allem den Kleinen ein Lächeln ins Gesicht mit tollen Nikolausgeschenken von MITGAS. Aufgeregt und liebevoll wurde der MITGAS-Weihnachtselch vor die Brust gedrückt und die MITGAS-Badeente in die Höhe gehalten als die Kinder gemeinsam mit unseren Engeln für Fotos posierten.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen