Die radio SAW Weihnachtsengel in Bad Schmiedeberg und Leipzig

Am Mittwoch waren unsere radio SAW Weihnachtsengel im SAW-Land unterwegs und machte halt auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Schmiedeberg. In der Kurstadt verteilte unser Engel viele Leckereien und kleine Überraschungen für die Gäste. Die vielen Besucher freuten sich sehr und konnten gar nicht genug von den tollen Geschenken von MITGAS bekommen. Der gut besuchte Weihnachtsmarkt bot Karussells, Spielgeschäfte und tierisches Vergnügen mit zuckersüßen Eseln für Jung und Alt. Auch der Weihnachtsmann höchstpersönlich ist extra zu dem besonderen Anlass angereist.

Dann flog der Engel weiter nach Leipzig, um auch dort für Weihnachtsstimmung zu sorgen. Auch hier waren die Besucher begeistert von den Gaben, die der Weihnachtsengel für sie bereit hielten. Auf beiden Weihnachtsmärkten würden viele tolle Fotos geschossen und unser Engel zauberte den Kindern ein Lächeln in die Gesichter.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen