Die radio SAW Weihnachtsengel in Bad Harzburg und Goslar

Am Dienstag waren die radio SAW-Weihnachtsengel wieder im SAW-Land unterwegs.

Als erstes ging es nach Bad-Harzburg, wo ein kleiner aber unglaublich schöner Weihnachtsmarkt auf die Engel wartete. Nicht nur Stände mit kleinen Ecken, in denen man gemütlich zusammenstehen konnte, sondern auch ein Karussell für die kleinen Besucher gab es dort. Die Besucher des Weihnachtsmarktes freuten sich besonders über die kleinen Naschereien und Kuscheltiere von MITGAS. Auf dem kleinen Weihnachtsmarkt überwiegte eine heimlige und gemütliche Stimmung.

Auf dem Weihnachtsmarkt in der schönen Altstadt von Goslar konnte man gleich zu Beginn einen herrlich beleuchteten Blick auf die ganzen Stände erhaschen. Auch die Weihnachtsengel waren hier mit Begeisterung erwartete Gäste. Ein besonderes Highlight auf diesem Weihnachtsmarkt war der Weihnachtswald, welcher aus traumhaft schön geschmückten Tannenbäumen besteht und wirklich ein Grund für den Besuch auf diesem Weihnachtsmarkt ist. Besonders die kleinen Besucher erfreuten sich an den kleinen Geschenken von MITGAS.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen