Weihnachtsengel

Die radio SAW Weihnachtsengel in Aken

Die radio SAW Weihnachtsengel landeten am Freitag, 7. Dezember, auf dem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt in Aken.
Der Blickfang richtete sich sofort auf die große, alte Tanne, in der Mitte des Marktes, welche mit Lichtern und Geschenken verziert war.
Für gemütliche Stimmung auf dem Markt sorgte eine Irish Folk Band. Kleine, aufwendig geschmückte Hütten, verzauberten die Besucher.

Die Radio SAW Weihnachtsengeln verteilten kleine Geschenke der Firma Mitgas, welche vor allem bei den kleinen Besuchern sehr gut ankamen. Für die Kleinen, gab es ein Kinderkarussell, welches in bunten Lichtern erleuchtete.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen