Die radio SAW Weihnachtsengel in Quedlinburg

Tolle Fotos vom romantischen Weihnachtsmarkt im Herzen der Stadt
Donnerstag, 5. Dezember 2019

Am Donnerstag, 5.12.2019, flogen die radio SAW Weihnachtsengel in den Harz und besuchten den Weihnachtsmarkt in Quedlinburg.

Der romantische Weihnachtsmarkt im Herzen der Stadt bot ein traumhaftes Ambiente mit den festlich geschmückten Fachwerkhäusern und den kleinen Gassen und anschließenden Adventshöfen.

Von kulinarischen Köstlichkeiten bis hin zu der klassischen Bratwurst ließ der Weihnachtsmarkt keine Wünsche offen.

Die Besucher freuten sich sehr über die radio SAW Weihnachtsengel.  Auch für die kleinen Besucher gab es etwas zum Staunen. Das Kinderkarussell vor dem Rathaus ließ die Kinderaugen strahlen. Und auch für die großen Besucher war der Weihnachtsmarkt ein tolles Erlebnis, welches mit vielen schönen Bildern mit den radio SAW Weihnachtsengeln festgehalten wurde.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land