Die radio SAW-Party in Aken

Am 18.8. fand die radio SAW-Party auf dem Stadtfest in Aken statt.

Die Stimmung auf dem Akener Marktplatz war schon vor Beginn mit DJ Holli ausgelassen und das Wetter zeigte sich mit strahlendem Sonnenschein von der besten Seite.

Kurz darauf begrüßtenunser SAW Englishman Warren Green und die radio SAW Dancer das Publikum und sorgten für Begeisterung. Die Partyband "Joe Eimer" spielte die größten Hits der vergangenen vier Jahrzehnte und fülltedie Tanzfläche im Handumdrehen.

Im Laufe des Abends wechselten sich Warren und "Joe Eimer" ab und sorgten somit für ausgelassene Stimmung und den ein oder anderen durchgetanzten Schuh. Die Besucher hatten sichtlich viel Spaß und feierten bis weit nach Mitternacht.

Zum Ausklanglegte DJ Holli noch einmal auf und so gingen dieGäste glücklich und mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause.

Seite teilen