titel2.jpg

radio SAW-HIT ARENA am Kyffhäuser

Partystimmung vor der historisch einzigartigen Kulisse des Kaiser-Wilhelm-Denkmals
Samstag, 9. Juni 2018

Am Samstag, 9.6., präsentierte radio SAW, vor der imposanten und historisch einzigartigen Kulisse des Kaiser-Wilhelm-Denkmals, die große radio SAW-HIT ARENA und ließ es richtig krachen.

Zum warm werden sorgte die Partyband "Kontrollverlust" für die richtige musikalische Stimmung. Unsere radio SAW Moderatoren Jana Lammich und Ted Stanetzky hüpften gemeinsam mit unseren sexy SAW Dancern zu den aktuellen Superhits über die Bühne und heizten die Menge so richtig auf!

Die beiden Moderatoren testeten zudem das Publikum vor Ort mit tollen Spielrunden! Natürlich blieb dies nicht unbelohnt: es winkten Tickets für Sascha und Marius Müller-Westerhagen!!

Doch das war natürlich noch nicht alles. Als Stargast live auf der Bühne war einer der erfolgreichsten deutschen Singer-Songwriter: Johannes Oerding! Er begeisterte auf der radio SAW-Bühne mit Hits, die jeder kennt und viele mitsingen konnten, wie „Alles brennt“, „Wenn du lebst“ und „Hundert Leben“ und macht dabei so manches Pläuschchen mit den Fans.

Eine tolle HIT ARENA, vor einer spektakulären Kulisse, an einem lauen Sommerabend und mit einem glücklichen Publikum!

Video: Die radio SAW-HIT ARENA

Der radio SAW Familientag am Kyffhäuser Denkmal

Bereits am Samstag Vormittag präsentierte radio SAW bei tollstem Sonnenschein den radio SAW Familientag! 

Unsere Moderatoren Jana Lammich und Jan Seifert unterhielten die Besuchen mit einem spaßigen Bühnenprogramm. 

Für die Jüngsten gab es eine Schlangen-Fakir-Show, einen tollen Kindermitmach Zirkus vom Circus Hein und eine Hüpfeburg. Alfino verzauberte die Gäste mit seiner Show und Trainerin Diana Heine gab interessante Fitnesstipps.

Für Livemusik sorgte die Partyband "Kontrollverlust" mit den besten Top 40 Hits!

Der radio SAW Familientag war ein Spaß für Groß und Klein!

Alle Fotos vom Familientag seht Ihr hier!

Anzeige: