125.jpg

Die radio SAW HIT ARENA - 90er Spezial

Samstag, 18. August 2018

Herz an Herz - Tag und Nacht - immerzu daran gedacht…“ mit diesem und weiteren Ohrwürmern aus den 90er Jahren sind bestimmt viele der 6.000 Besucher aus dem Goethepark in Burg am Ende der radio SAW HIT ARENA – 90er Spezial am Samstagabend nach Hause gefahren und gegangen.

Unsere radio SAW Muckefucks Nadine und Holger hatten sie zuvor bei schönstem Sommerwetter mit auf eine Reise in ein Jahrzehnt genommen, was für den gemeinsamen Abend vor allem eins versprechen sollte: Party und Unbeschwertheit. H.P. Tapper Baxxter und Geri Nadine Halliwell brachten zusammen mit den radio SAW Dancern und der Partyband „Das Fiasko“ die Menschen vor der Bühne, die sich im gesamten Park verteilten, binnen kürzester Zeit in Stimmung und alle sangen die Songs „von damals“ laut mit.

Schrill, bunt, mitreißend – so waren die 90er und so war auch die Show am Samstagabend im Burg. Zwei Ikonen aus der Zeit des Eurodance hat radio SAW den Gästen sogar live geboten: Captain Hollywood Project („More and More“, „Find Another Way“…) und Culture Beat („Got To Get It“, „Mr Vain“…), die ihre größten Kracher zum Besten gaben. Als dann bei der Zugabe von Culture Beat die Crew von Captain Hollywood mit auf die Bühne kam und ALLE GEMEINSAM nochmal „Mr Vain“ spielten, gab es auch in den letzten Reihen kein Halten mehr.

Video: radio SAW HIT ARENA – 90er Spezial

Wir feiern weiter!

Und wer immernoch nicht genug vom Feiern hat der kann sich gleich den 1. September 2018 in den Kalender eintragen. Denn dort starten wir unsere nächste radio SAW HIT ARENA – 1A deutsche Hits!