Royal-Fans aufgepasst: Bei diesen Bildern wird euer Herz vor Freude hüpfen. Denn die vierjährige Prinzessin Charlotte hat ihren ersten Schultag und wird von Prinz William und Herzogin Catherine, sowie ihrem zwei Jahre älteren Bruder Prinz George in die Thomas's Battersea Schule begleitet. Es ist also ein ganz besonderer Tag für die Kleine und die ganze royale Familie.
Gegen halb zehn deutscher Zeit fuhr Charlotte mit ihren Eltern und ihrem Bruder im Familienauto an der Schule vor. Sie lief an der Hand ihrer Mama Kate und war in einer süßenSchuluniform gekleidet. Aufgeregt lief sie in Richtung Schuleingang.
George, der von seinem Papaan die Hand genommen wurde, wussteschon, was ihn erwartet.Er besucht die Thomas's Battersea Schule bereits seit zwei Jahren. Brav schüttelten die Mini Royals die Hand der Lehrerin, bevor sie im Gebäude verschwanden.
Für Charlotte ist die Einschulung natürlich ein wichtigerSchritt in ihrem Leben. Dass die kleine Prinzessin an der Thomas's Battersea Schule gut aufgehoben ist, sollte man annehmen dürfen. Immerhin heißt es auf der Website der Schule, es sei die"wichtigste Schulregel, ein Kind zu sein".