Der Bachelor 2021

11. Staffel "Der Bachelor" startet mit Überraschung

5 Frauen fehlen beim Kennenlernen!

Die 11. Staffel der Kuppel-Show "Der Bachelor" steht in den Startlöchern. Am 13.01. kam die erste Folge bereits auf TVNOW - allerdings konnte man sie nur mit einem Premium-Account sehen. Man muss also ein Abo abschließen und zahlen. Am 20. Januarstartet die neue Staffel dann im kostenfreien TV-Programm auf RTL.

Für den 30-jährigen Niko Griesert wird die Reise tatsächlich ganz anders sein als für die Kandidaten in den Staffeln zuvor. Vielleicht sogar ein Vorteil?

Traumhafte Datesmitten in Deutschland

Durch die Corona-Pandemie kann die Suche nach der großen Liebe nicht an paradiesischen Stränden und exotischen Plätzen stattfinden, sondern startet mitten in der Hauptstadt Berlin.

5 Frauen fehlen beim Kennenlernen

Auch das erste Kennenlernen startet mit einer Überraschung:Fünf Frauen fehlen und können dem Bachelor nur Videobotschaften schicken. Grund dafür sind Quaratäne-Regelungen, da sie Kontakt mit infizierten Personen hatten. Erst nach weiteren Tests und der Zustimmung der Gesundheitsämter konnten sie am weiteren Verlauf der Sendung teilnehmen.

Seite teilen