Bachelorette

Die neue Bachelorette ist knallhart

Heute startet die 6. Staffel der Kuppelshow

Die neue RTL-"Bachelorette"Gerda Lewis zeigt sich zum Beginn der sechsten Staffel der Flirtshow selbstbewusst. "Ich lasse mir von den Jungs nicht auf der Nase rumtanzen", sagte die 26-Jährige dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) mit Blick auf die 20 Singles, die in den kommenden Wochen vor laufender Kamera das Herz des blonden Fitnessmodels erobern wollen.

"Wenn mir etwas nicht passt, spreche ich das sofort an und weise die Jungs auch schon mal in ihre Schranken."

Lewis war im vergangenen Jahr bei der ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" auf dem 17. Platz gelandet.

Dem RND sagte sie, für die Teilnahme bei "Die Bachelorette"sei sie nicht von RTL angesprochen worden, sondern sie habe sich selbst beworben: "Ganz am Anfang dachte ich, ich bewerbe mich mal aus Spaß. Am Ende wurde ich sogar genommen, womit ich niemals gerechnet hätte."

Als heißbegehrte Junggesellingeht Lewis ab heute Abend um 20.15 Uhrbei RTL auf Männersuche.
Das Konzept der Kuppelshow: Eine Single-Frau vergibt jede Woche Rosen an die Männer, die sie noch interessieren.

Wer keine Rose bekommt, muss gehen.

Hier könnt Ihr Euch die Männer anschauen, die um ihr Herz kämpfen

Kann dieser Kandidat aus dem SAW-Land überzeugen?

Seite teilen