Die letzten Magdeburger Mückenwiesn 2017

Zum Abschluss der Oktoberfestsaison präsentierten radio SAW und Erdinger Weißbier am Samstag, 7. Oktober,die letzten Magdeburger Mückenwies'n!

Schon weit vor Beginn versammelten sich zahlreiche Gäste in originellenTrachten vor den Torendes riesigen Festzeltes. Schnell füllten sichpünktlich zum Einlass die vielen Bänke. DJ Matty Valentino sorgte mit einer großartigen Musikmischung für ausgelassene Stimmung. Unterstützt wurde er dabei von den "D' Moosner" und den wunderbaren radio SAW-Dancern, die nicht nur optisch ein Highlight waren, sondern auch mit ihren Tanzkünsten die Gäste begeisterten.

Kein Halten gab es um 21 Uhr, als der Stargast desAbends, Axel Fischer, die Bühne betrat. Mit Hits wie "Amsterdam" und "Herz an Herz" brachte er die Stimmung zum Kochen. Noch bis spät in die Nacht wurde sich mit frisch gezapftemBier zugeprostet und die Tanzfläche unsicher gemacht. Solch eine Nacht hat Magdeburg lange nicht erlebt. Und schon jetzt freut man sich auf die Mückenwies`n im kommenden Jahr, denn das heutige Fest war eine absolut würdige Abschlussveranstaltung.

Das Oktoberfest in Magdeburg wird Euch präsentiert von radio SAW und Erdinger Brauhaus.
Aus Liebe zum Bier.

www.erdinger.de

Seite teilen