Die königliche Familie vereint auf dem roten Teppich

William und Kate zeigen sich erstmals mit allen drei Kindern in der Öffentlichkeit

Am 11. Dezember haben sich Prinz William und Herzogin Kate bei einem Theaterbesuch erstmals mit allen drei Kindern präsentiert.

Gemeinsam mit Prinz George, Charlotte und Prinz Louis sahen sie das Stück "Pantoland". Das Stück wurde für systemrelevante Mitarbeiter und Familien aufgeführt, um ihnen das Weihnachtsfest inmitten der Corona-Pandemie doch noch etwas zu versüßen. In einer Ansprache sagte William: "Sie alle haben vollen Einsatz gebracht in diesem Jahr und beachtliche Opfer gebracht".

Das königliche Paar reiste bereits die ganze Woche durch Großbritannien, um sich bei Menschen systemrelevanter Berufe zu bedanken.

Prinz Louis auf dem roten Teppich
Seite teilen