Wendler und Laura

Die große Wendler-Hochzeit wird verschoben

Hochzeit findet erst im Herbst statt

Die für den Sommer geplante kirchliche Hochzeit von Schlagersänger Michael Wendler (48, "Egal") und seiner Laura (19) wird verschoben - und womöglich doch nicht in Las Vegas stattfinden.

Momentan gehe man davon aus, dass sich das Paar im Herbst vor laufenden Fernsehkameras das Ja-Wort geben werde, teilteRTL am Freitag mit - sofern es die Situation rund um das Corona-Virus zulasse. Eine Live-Übertragung sei aber weiterhin geplant. Zuvor hatte "Focus Online" berichtet.

Auch über den Ort der Trauung gebe es noch keine letztgültige Klarheit, teilte RTL mit. Las Vegas war mal angedacht gewesen.

Der Sender hatte im April angekündigt, die kirchliche Hochzeit übertragen zu wollen - dabei allerdings schon darauf hingewiesen, dass Corona die Pläne über den Haufen werfen könne. Der Plan damals: Ein Termin im August in der Casino-Stadt Las Vegas.

In der Zwischenzeit haben Wendler und Laura bereits standesamtlich geheiratet. Im Juni hatte sich das Paar mit rund 30 Jahren Altersunterschied in Florida das Ja-Wort gegeben.

Die Verbindung des singenden Speditionskaufmanns aus Dinslaken und der 19-Jährigen aus Tangermünde an der Elbe war 2019 bekanntgeworden. Im Zuge der Beziehung startete Laura auch eine eigene Medien-Karriere.

Sie führte beispielsweise zu Nacktfotos im "Playboy" und zu einer Teilnahme bei der RTL-Show "Let's Dance". Das Paar lebt in Cape Coral in Florida.

Seite teilen