IMG_4848_ergebnis.JPG

Die große SAW-Party in Dardesheim

Bilder: radio SAW feierte 825 Jahre Dardesheim
Samstag, 22. Juni 2019

Am Samstag war das Team von radio SAW anlässlich der „ 825 Jahres Feier“ des Örtchens Dardesheim im Harz.

Bereits 20.00 Uhr heizte radio SAW Moderator Warren Green die partylustige Menge zusammen mit den bezaubernden radio SAW Dancern ein, die uns auch durch den ganzen Abend mit ihren tollen Tanzeinlagen begleiteten. Doch bevor es dazu kam, sang eine große Kindergruppe auf der Bühne „Happy Birthday“ für den Ort Dardesheim. Danach tanzten sie zu einem lustigen Kinderlied und wollten die Bühne kaum noch verlassen.

„Real Culture“ und radio SAW DJ Dicky sorgten mit abwechslungsreicher Musik und einem großartigen Bühnenprogramm für eine tolle Stimmung bei den Besuchern. Besonders gut kam der „90er Jahre“ Teil des Showprogramms an, wo die Band zusätzlich zu passenden Kostümen und Tänzern auch noch Nebel-, Feuer- und Lichteffekte einbaute.

Um 1 Uhr fand die Party dann ein Ende und die Gäste wollten unseren DJ Dicky kaum gehen lassen.