Die große radio SAW-Party in Burg

Gute Laune beim Rolandfest

Zum radio SAW-Geburtstagswochenende gab es eine Menge radio SAW-Parties.

Wir waren heute in Burg beim 17.Rolandfest und feierten mit den Besuchern eine tolle Party.

Ab 19 Uhr stimmte unser DJ Acki die Menschen auf dem Rolandplatz schonmal ordentlich auf die bevorstehende Party ein. Schon jetzt füllte sich der Platz vor der Bühne und man konnte bereits den einen oder anderen Besucher das Tanzbein schwingen sehen.

Als unser radio SAW Moderator Holger Tapper mit den radio SAW Dancern die Bühne betrat, wurden sie mit lauten Jubelrufen begrüßt. Gewohnt gut gelaunt ging unser Muckefuck mit den Besuchern auf Tuchfühlung, stieg auf Bierbänke und verschenkte sein Herz an Gundel. Auf der Bühne ließ er es sich nicht nehmen, mit den Dancern eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen. Sobald Holger von der Bühne ging, wurde er lautstark vom Publikum mit Sprechgesängen zurückgefordert.

Nachdem unser Frühaufsteher das Publikum ordentlich zum mitmachen animiert hatte, tanzte der ganze Platz zu der Musik von „Empire“.

Die Coverband aus Sachsen Anhalt traf mit ihrem Mix aus aktuellen Hits und Evergreens genau den Nerv der Besucher und brachte Groß und Klein zum mitsingen und abrocken. Während vor der Bühne wild gesprungen und getanzt wurde, fanden sich am äußeren Bühnenrand Paare ein um gemeinsam zu tanzen.

4 Blocks lang konnte die Band die Besucher von sich begeistern, dann verabschiedeten sie sich und DJ Acki sorgte noch einmal bis 1 Uhr für die beste Tanzmusik.

Dieses Rolandfest werden die Besucher sicher lange nicht vergessen.

Seite teilen