019.jpg

Die gesunde Frühstückspause zu Gast in Stendal

Mit radio SAW und der IKK gesund plus gut gelaunt in den Tag starten
Freitag, 18. Mai 2018

Gesund und lecker in den Tag starten. Am Freitag, 18. Mai 2018, freute sich die DentaLus Zahntechnik GmbH in Stendal, über den Besuch von radio SAW und der IKK gesund plus.

Im Namen des Unternehmens bewarb sich die Mitarbeiterin Ann-Katrin Schmidt für die gesunde Frühstückspause und wollte damit ihre Kollegen überraschen.

Die Zahntechniker freuten sich sehr über den Besuch und die willkommene Abwechslung vom handwerklichen Alltag.

radio SAW Moderator Paul Lüder eröffnete die gesunde Frühstückspause und führte gemeinsam mit Madeleine Hellwig, der Ernährungsberaterin der IKK gesund plus, durch den Morgen. Vorweg gab es für die Mitarbeiter von der Ernährungsberaterin noch ein paar wichtige Eckpfeiler der gesunden Ernährung und Infos zu Vorurteilen und Trends.

Neben den üblichen Frühstücksklassikern Kaffee, Brötchen und Rührei, gab es reichlich Obst, Gemüse sowie selbst gemachte Bio Brotaufstriche, Marmeladen und Säfte.

Währenddessen hatten alle Frühstücksliebhaber die Möglichkeit, Madeleine Hellwig alles rund ums Thema Essen und Ernährung zu fragen. Nachdem fertig gegessen war, gab es auch noch tolle Preise von der IKK gesund plus.

Als Abschluss führte der Chef Daniel Lusznat durch die Labore und zeigte, wie Zahnprothesen angefertigt werden und wie vielseitig der Beruf des Zahntechnikers ist.

Die Geschäftsführung und das Team der DentaLus Zahntechnik GmbH hatten einen leckeren Morgen und bedankten sich ganz herzlich für diesen tollen Start in den Tag.

Zurück zum Gewinnspiel