Die gesunde Frühstückspause in Magdeburg

Mit radio SAW und der IKK gesund plus gut gelaunt in den Tag starten
Dienstag, 7. Mai 2019

Am Dienstag, 7. Mai, war radio SAW gemeinsam mit der IKK gesund plus, in der Firma Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG in Magdeburg zu Besuch.

Hier spendierten wir den Mitarbeitern ein leckeres und vor allem gesundes Frühstück. Frau Kremling hatte sich für Ihre Koollegen bei radio SAW beworben und gewonnen.

Unsere radio SAW Moderatoren Jan Seifert und Frank Abel waren natürlich auch zur Stelle und unterhielten sich in aller Ruhe mit den Mitarbeitern. Einer der Höhepunkte war, als Frank Abel das Wetter für die Muckefucks live vor Ort moderierte und die Mitarbeiter dazu eingeladen hat, sich einmal lautstark mit einem „Hallo“ im Radio zu melden.

Um das leckere und liebevoll abgerichtete Catering kümmerte sich RocknRoll Food. Die passenden Ernährungstipps gab es von Madeleine Hellwig, der Ernährungsberaterin der IKK gesund plus.

Die Mitarbeiter nutzten die Gelegenheit, um sich den ein oder anderen Ratschlag Richtung gesunde Ernährung einzuholen. Als krönenden Abschluss gab es natürlich auch noch etwas zu gewinnen, denn die IKK gesund Plus hat für die fleißigen Mitarbeiter ein kleines Quiz vorbereitet.

Nicht nur die Krankenkasse konnte mit tollen Preisen begeistern, denn radio SAW schenkte der Firma ein brandneues Radio von Technisat, worüber sich die Abteilung sehr gefreut hat.

Gut gelaunt und gut genährt gingen die Mitarbeiter der Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG mit voller Energie wieder an ihre Arbeit.

Zurück zum Gewinnspiel