Gesunde Fruehstueckspause Magdeburg 300523

Die gesunde Frühstückspause in Magdeburg

radio SAW und die IKK gesund plus frühstücken mit Euch gesund und lecker am Arbeitsplatz!

Zum Start unserer Gesunden Frühstückspause 2023 ging es am Dienstag, 30. Mai 2023, zur Magdeburg Nutzfahrzeug-Service GmbH.

Beworben hatte sich die Prokuristin Christiane Roloff. Sie wollte ihrem Team mit dieser etwas anderen Frühstückspause den Start in den Tag versüßen.
Bei schönem Wetter und Sonnenschein haben wir unsere kleine Frühstücks-Lounge auf dem Gelände der Magdeburg Nutzfahrzeug-Service GmbH aufgebaut. Für die Mitarbeiterder Gewinnerfirma gab es allerhand gesunde Köstlichkeiten zu entdecken und zu probieren.

Neben einem frischen Teller mit Obst und Gemüse, gab es für jeden Gast hausgebackeneDinkel-& Roggenbrötchen, Vollkornbrötchen und Vollkornbrot. Passend dazu selbstgemachtes Mandelmett, Biotella, Tomatenbutter undHummus.

Für gesunde und erfrischende Getränke hatte unser Catering-Team natürlich auch gesorgt – von frisch gepressten Fitness-Säften, Feel-Good Wasser, frisch gebrühten Kaffee bis hin zu unserem grünen Überraschungs-Smoothie – für jeden war etwas dabei.

Wer mehr zum Thema gesunde Ernährung/ gesundes Frühstück wissen wollte, konnte während der gesamten Frühstückspause den spannenden Gesprächsrunden von radio SAW Moderator Warren Green und unserer Gesundheitsberaterin Silke Zur lauschen.
Auch die radio SAW Muckefuck Moderatoren Holger Tapper und Nadine ließen sich die gesunde Frühstückspause nicht entgehen und kamen dabei wunderbar mit den Mitarbeitern der Magdeburg Nutzfahrzeug-Service GmbH ins Gespräch.

Fragen rund um die betriebliche Gesundheitsförderung, Gesundheitsvorsorge oder allgemein zur Krankenkasse, konnten direkt an dieGesundheitsberater der IKK gesund plus vor Ort gestellt werden.
Wir sagen Danke undkommen gern wieder!

Alles zur gesunden Frühstückspause 2023

Die gesunde Frühstückspause!

radio SAW und die IKK gesund plus starten gemeinsam mit Euch topfit und gut gelaunt in den Tag.

Hier findet Ihr wertvolle Tipps zur gesunden Ernährung am Arbeitsplatz.

www.ikk-gesundplus.de

Logo ikk gesundplus
Seite teilen