Die gesunde Frühstückspause in Halle

Mit radio SAW und der IKK gesund plus gut gelaunt in den Tag starten
Montag, 20. Mai 2019

Am Montag, 20. Mai 2019 fand die gesunde Frühstückspause bei der relaxdays GmbH in Halle statt.

Beworben hatte sich die Mitarbeiterin Ute Leistner, die von den Muckefucks in ihrem Urlaub auf Mallorca telefonisch freudigst über ihren Gewinn informiert wurde. Am Montag hatte sie ihren ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und wurde sogleich mit einem gesunden Frühstück in ihrer Firma begrüßt. Denn radio SAW bereitete gemeinsam mit der IKK gesund plus eine ganz besondere Frühstückspause für die 20 Mitarbeiter der relaxdays GmbH vor.

Unser radio SAW Moderator Paul Lüder begrüßte, gemeinsam mit Madeleine Hellwig, der Ernährungsberaterin der IKK gesund plus, alle Kollegen und stellt sogleich alle für ein erstes Gruppenfoto auf. Anschließend gab es wertvolle Tipps für eine ausgewogene und gesunde Ernährung von der Ernährungsexpertin.

Auf dem Buffet war allerhand Leckeres zufinden. Neben frisch zubereitetem Rührei gab es unter anderem auch knusprige Körnerbrötchen, allerhand leckeres Obst und Gemüse, cremige Brotaufstriche sowie selbstgepressten Saft.

Nach dem die Bäuche gefüllt waren gab es noch ein tolles Gewinnspiel der IKK gesund plus, bei dem ein Saunatuch, ein Teeset sowie ein Schreibset drei Gewinner glücklich machten. Nach ein paar tollen Gesprächen traten die Mitarbeiter der relaxdays GmH, gut gestärkt für den Tag, den Weg zur Arbeit an und verabschiedeten sich glücklich von unserem radio SAW Moderator Paul Lüder und der Ernährungsberaterin Madeleine Hellwig.

Zurück zum Gewinnspiel